Das macht die Stelle aus
Als Assistant Office Management sorgst Du dafür, dass im Tagesgeschäft alles rundläuft: vom Büroalltag über die Eventplanung bis hin zur professionellen Kommunikation mit internen und externen Partnern.
* Ansprechpartner für Mitarbeiter, Führungskräfte, Kunden und externe Dienstleister
* Organisation und Koordination des Büroalltags (Terminmanagement, Ausstattung, Sauberkeit, Vorratshaltung & Bestellungen)
* Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit im Büro für ein motivierendes Arbeitsumfeld
* Planung, Durchführung und Betreuung von Firmen- & Teamevents sowie Messeauftritten
* Erstellung und Pflege von Budget-, Projekt- und Terminplänen
* Recherche, Angebotsvergleiche und Verhandlungen mit Dienstleistern
* Steuerung, Briefing und Koordination interner und externer Partner
Hierauf kommt es an
Mit Deinem Organisationstalent und Deinem freundlichen Auftreten schaffst Du ein Arbeitsumfeld, in dem sich alle wohlfühlen.
* Strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
* Flexibilität, Problemlösungskompetenz und schnelle Auffassungsgabe
* Kommunikationsstärke und Freude an Teamarbeit
* Nice-to-have: Erste Erfahrung im Office Management oder in Bereichen wie Verwaltung, Hotellerie, Service oder User-Support
* Ein Händchen für Organisation, Sauberkeit und kreative Lösungen
* Sympathisches, professionelles Auftreten und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrif
Das erwartet Dich
Gib Deiner Karriere im Office Management einen Schub und werde Teil unseres Teams!
* Ein attraktives Fixgehalt mit extra steuerfreien 50 € monatlich sowie einem Zuschuss von 49 € für Dein Deutschlandticket
* Vollzeitmodell mit Gleitzeit und 29 Tagen Urlaub im Jahr
* Strukturierte Einarbeitung und ein umfassender Weiterbildungskatalog
* Starke Feedbackkultur und ein transparentes Beförderungssystem mit klaren Entwicklungsperspektiven
* Top-Performer- und Teamevents sowie drei große Unternehmensfeiern im Jahr
* Ein modernes Büro direkt am Rhein, Jobrad- und Technik-Leasing, betriebliche Altersvorsorge, exklusive Mitarbeiterrabatte sowie kostenlose Snacks, Obst und Getränke
* Unser Feel Good Management, das sich um Dein Wohlbefinden kümmert
* Für Sportfans stehen Duschen im Gebäude bereit, ideal nach einer Runde am Rhein
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Bewerber mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Kontakt
Robert Köster
Verbund Pflegehilfe
Inge-Reitz-Str. 5-7
55120 Mainz
recruiting@pflegehilfe.de
pflegehilfe.org/karriere
01735209826 (Mo-Fr 14 Uhr-15 Uhr)