Ihre Aufgaben:
1. Leergutverwaltung
2. Terminabstimmung mit den Lieferanten
3. Stammdatenpflege
4. Vertriebsassistenz
Ihr Profil:
5. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung
7. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischekenntnisse in Wort und Schrift
8. Fundierte Kenntnisse mit den gängigen EDV- und MS Office Anwendungen
9. Kommunikationsgeschick und Redegewandtheit gehören zu Ihren Stärken
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von sonstigen Kunststoffwaren
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 42719 Solingen
15. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
16. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
17. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene buchhalterische Ausbildung und haben Erfahrung in der Buchhaltung
18. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
19. Persönliche Stärken: Belastbarkeit, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
20. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)