Zur Unterstützung der Projektleitung suchen wir Leute, die unseren Teamgeist teilen, serviceorientiert und gewissenhaft mitdenken möchten, gern mit Excel arbeiten und Verständnis für Grundrisspläne und Räume haben.
In der Projektleitung geht es um die Planung, Steuerung und Abwicklung von Projekten zur Objekteinrichtung mit Küchen und Apartmentmöbeln.
Du studierst das Leistungsverzeichnis des Auftraggebers und ermittelst die Mengen- und Massen für die benötigten Möbel und Einrichtungsgegenstände mit MS Office/Excel.
Du bearbeitest unterschiedliche Zuarbeiten der Projektleitung und leistest damit wertvolle Vorarbeit zur Erstellung des Angebots.
Zur Vorbereitung der Montage stellst Du alle für das Bauprojekt relevanten Montageunterlagen zusammen und betreust die Baustellendokumentation mit Docma.
Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, arbeitest lösungsorientiert und verantwortungsvoll.
Im Umgang mit MS Office, besonders Excel bist Du fit.
Onboarding in Dein Arbeitsumfeld durch persönliches Mentoring
Vielseitige Tätigkeit mit Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeit, wie Weiterbildungen und Karrierepfade
Flache Hierarchie, direkte Kommunikation und Duz-Kultur
Work-Life-Balance durch freie Arbeitszeiteinteilung, 2 Tage/Woche Home-Office und 32 Tage UrlaubUnbefristeter Arbeitsvertrag
Unterstütze unsere Projektleitung als Assistenz der Projektleitung und gestalte Deine berufliche Zukunft.