Wir sind DIE RETTUNGSSANIERER! Seit 1993 haben wir uns zu einem mittelständischen Sanierungsunternehmen mit 260 Mitarbeitern entwickelt, das dynamisch, innovativ und zukunftsorientiert ist. Ausgehend von 10 Standorten (Berlin, Hamburg, Rostock, Taucha bei Leipzig, München, Schwarzenbruck bei Nürnberg, Karlsruhe, Hattersheim bei Frankfurt a. M., Duisburg und Würzburg) liegt unsere Kernkompetenz in der Sanierung nach Schadensereignissen. Dabei ist es unerheblich, ob ein Wasserschaden, Brandschaden, Schimmelpilzbefall oder Schadstoffschaden vorliegt. Wir haben die geeigneten Fachkräfte für jede Art von Schaden. Zum sechsten Mal in Folge wurden wir als "Top-Arbeitgeber im Mittelstand" ausgezeichnet. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Aufgaben Betreuung unserer Niederlassungen sowie bestehender Kunden in Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern Aktive Neukundenakquise – insbesondere in der Immobilien-, Versicherungs- und Baubranche Ausbau der Marktposition durch gezielte Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Unterstützung unserer Mitarbeitenden im Hinblick auf eine optimale Kundenbetreuung Organisation und Teilnahme an Messen, Branchenevents und Netzwerkveranstaltungen Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Weiterentwicklung unserer Geschäftsbeziehungen Pflege von Kundendaten und Durchführung administrativer Aufgaben Profil Betreuung unserer Niederlassungen sowie bestehender Kunden in Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern Aktive Neukundenakquise – insbesondere in der Immobilien-, Versicherungs- und Baubranche Ausbau der Marktposition durch gezielte Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Unterstützung unserer Mitarbeitenden im Hinblick auf eine optimale Kundenbetreuung Organisation und Teilnahme an Messen, Branchenevents und Netzwerkveranstaltungen Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Weiterentwicklung unserer Geschäftsbeziehungen Pflege von Kundendaten und Durchführung administrativer Aufgaben Vorteile Ein familiäres Betriebsklima mit positiver Arbeitsatmosphäre Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Hervorragende Entwicklungschancen und eine zielgerichtete Personalentwicklung Hauseigene Wissensakademie Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann Technische Ausstattung für mobiles Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten Bereitstellung von hochwertiger Arbeitskleidung und Markenwerkzeug Optionale Leistungen wie Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge sowie E-Bike Leasing Eine Auswahl an kostenfreien Getränken sowie an Obst Eine monatliche Guthaben-Karte zum Einkaufen im lokalen Einzelhandel Mitarbeiterempfehlungsprogramm Ein attraktives Prämiensystem Jährliches Gesundheitsbudget Kontaktinformationen Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich und lernen unser Team vor Ort kennen. Sie haben noch Fragen? Gerne stehen wir Ihnen vorab telefonisch zur Verfügung. Ihre Ansprechpartnerin: Claudia Debris Tel.: 49 (30) 330291-623 Handy: 49 (1520) 9308068 personal@webesan.de www2.webesan.de/karriere