Berufliche Herausforderung im Vertriebsumfeld
Mission und Zielsetzung
Unser Anspruch besteht darin, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten. Dazu suchen wir nach Experten mit idealen Qualifikationen.
Aufgaben und Pflichten
* Kundenmanagement: Verwaltung und Aktualisierung von Kundendaten sowie regelmäßige Kommunikation mit Kunden
* Angebotserstellung: Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen
* Kundenbetreuung: Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail und Pflege von Kundenbeziehungen
* Vertriebsunterstützung: Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Dokumentenverwaltung: Organisation und Ablage von Dokumenten und Unterlagen
Vorteile der Beschäftigung
* Arc-typische Arbeitsbedingungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Unterstützung bei der Kinderbetreuung
* Fitnessprogramm
* Zuwendungen bei besonderen Anlässen
* Vermögenswirksame Leistungen
Anforderungen und Voraussetzungen
* Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung: Erste Berufserfahrung im Vertriebsumfeld
* Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office
* Kompetenz: Kundenorientiertes Denken und Handeln, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse