Als Client Relationship Manager bist du die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren interdisziplinären Teams.
Deine Aufgaben umfassen:
* Die Kundenbeziehungen von der Anfangsphase bis zur langfristigen Weiterentwicklung zu verantworten.
* Mit unserem interdisziplinären Team zusammenzuarbeiten, um digitale Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.
* Eine starke Kundenbindung aufzubauen und zu pflegen.
* Projekte zu führen und Ergebnisse zu erzielen.
* Flexibel und selbstständig an Projekte zu arbeiten und Ideen einzubringen.
Beschäftigung und Leistung:
Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket.
Flexible Arbeitszeit:
Office, Remote oder Hybrid - wähle dein Arbeitsmodell!
Weiterbildung und Netzwerk:
Wir investieren in deine Weiterbildung und bilden dich kontinuierlich weiter.
Die Reply Exchange ermöglicht es dir, deine Kollegen und Freunde aus der Branche kennenzulernen.