Ihre Aufgaben:
* Aktive und eigenverantwortliche Betreuung der Bestandsimmobilien
* Erster Ansprechpartner für alle Mieterthemen sowie Klarstellung der Mieter- bzw. Vermieterverantwortung in sämtlichen Belangen
* Regelmäßige Begehung der Liegenschaften für eine gute Geschäftsbeziehung zu den Mietern
* Mietvertragsmanagement inkl. erstellen von Mietanpassungen sowie Forderungsmanagement
* Unterstützung und gemeinsame Entwicklung von Objektstrategien mit den Bereichen Business Development und Construction z.B. Optimierung des monatlichen Mieteingangs durch bauliche Aufwertung der Liegenschaft
* Durchführung von Übergaben und Rückgaben von Mietflächen, inkl. Protokollierung
* Unterstützung beim Aufbau des Daten- und Dokumentenmanagements
* Unterstützung des technischen Property Managements in Themen wie, Steuerung des internen und externen Facility Managements, Erstellung/ Überwachung von Werkverträgen im Rahmen der Instandhaltung und Wartung von Mietobjekten Überwachung von Wartungen und weiteren sicherheitsrelevanten Prüfungen sowie bei Instandhaltungsmaßnahmen
* Rechnungsprüfung- und Freigabe
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich, gerne auch Studium mit immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt
* Erste Berufserfahrung in der gewerblichen Immobilienverwaltung wünschenswert
* Kenntnisse in MS-Office und grundsätzliche Affinität zu EDV-Programmen
* Regionale Reisebereitschaft
* Soziale Kompetenz
* Selbstbewusstes und sicheres Auftreten
* PKW-Führerschein Klasse B
Ihre Vorteile:
* Attraktive Vergütung
* Firmenevents und Teamspirit
* Arbeitszeiten flexibel und mobil gestaltbar
* Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben
* Moderne Arbeitsatmosphäre
* Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
* Optional Firmenwagen
* Entfaltungsmöglichkeiten bei der Umsetzung neuer Ideen