Ihre Aufgaben:
 * Aktive und eigenverantwortliche Betreuung der Bestandsimmobilien
 * Erster Ansprechpartner für alle Mieterthemen sowie Klarstellung der Mieter- bzw. Vermieterverantwortung in sämtlichen Belangen
 * Regelmäßige Begehung der Liegenschaften für eine gute Geschäftsbeziehung zu den Mietern
 * Mietvertragsmanagement inkl. erstellen von Mietanpassungen sowie Forderungsmanagement
 * Unterstützung und gemeinsame Entwicklung von Objektstrategien mit den Bereichen Business Development und Construction z.B. Optimierung des monatlichen Mieteingangs durch bauliche Aufwertung der Liegenschaft
 * Durchführung von Übergaben und Rückgaben von Mietflächen, inkl. Protokollierung
 * Unterstützung beim Aufbau des Daten- und Dokumentenmanagements
 * Unterstützung des technischen Property Managements in Themen wie, Steuerung des internen und externen Facility Managements, Erstellung/ Überwachung von Werkverträgen im Rahmen der Instandhaltung und Wartung von Mietobjekten Überwachung von Wartungen und weiteren sicherheitsrelevanten Prüfungen sowie bei Instandhaltungsmaßnahmen
 * Rechnungsprüfung- und Freigabe
Ihre Qualifikationen:
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich, gerne auch Studium mit immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt
 * Erste Berufserfahrung in der gewerblichen Immobilienverwaltung wünschenswert
 * Kenntnisse in MS-Office und grundsätzliche Affinität zu EDV-Programmen 
 * Regionale Reisebereitschaft
 * Soziale Kompetenz 
 * Selbstbewusstes und sicheres Auftreten 
 * PKW-Führerschein Klasse B
Ihre Vorteile:
 * Attraktive Vergütung
 * Firmenevents und Teamspirit
 * Arbeitszeiten flexibel und mobil gestaltbar
 * Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben
 * Moderne Arbeitsatmosphäre
 * Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
 * Optional Firmenwagen
 * Entfaltungsmöglichkeiten bei der Umsetzung neuer Ideen