Unser Angebot
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie Ihr organisatorisches Können unter Beweis stellen können?
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit im operativen Tagesgeschäft.
1. Verantwortungsvolle Unterstützung des Teams bei der Verwaltung und Bearbeitung von Korrespondenzen, schriftlich und telefonisch.
2. Erstellung von Präsentationen und Berichten sowie Koordination und Vor- und Nachbereitung von Meetings.
3. Protokollführung bei Besprechungen und Nachverfolgung von Aufgaben.
4. Verantwortung für Terminplanung und -überwachung.
Voraussetzungen
Neben verhandlungssicheren Deutschkenntnissen verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Weitere Voraussetzungen sind:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich.
Benefits
Wir bieten Ihnen:
* Attraktives Fixgehalt.
* Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG.
* Regelmäßige Feedbackgespräche.
Besonders freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen unsere Zukunft zu gestalten!
Zielgruppe
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein innovatives Unternehmen mit einer einzigartigen Teamatmosphäre. Wir bieten Ihnen:
1. Abwechslungsreiche Tätigkeiten.
2. Spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.