Requistion ID : 80642 Dentsply Sirona ist der weltweit gru00f6u00dfte Anbieter von Dentalprodukten- und technologien und unterstu00fctzt Zahnu00e4rzte und Zahntechniker dabei, eine bessere, schnellere und sicherere Versorgung in allen zahnmedizinischen Bereichen anzubieten. Wir sind stolz darauf, bevorzugter Partner fu00fcr Zahnarztpraxen, Kliniken, Dentallabore und autorisierte Vertriebshu00e4ndler weltweit zu sein. Der Hauptfirmensitz von Dentsply Sirona befindet sich in Charlotte, North Carolina. So fortschrittlich die Zahnmedizin heute auch schon ist, unser globales Team wird die unglaubliche Entwicklung in der Dentalmedizin und die moderne Patientenversorgung auf globaler Ebene weiter vorantreiben. Unsere Aktien sind an der US-Technikbu00f6rse NASDAQ unter dem Ku00fcrzel XRAY notiert. www.dentsplysirona.com. Wir suchen einen erfahrenen Bu00fcroadministrator/in u2013 Finanzen, Betrieb und Veranstaltungen (m/w/d), der Teil unseres Teams werden mu00f6chte. In dieser Funktion tragen Sie dazu bei, Einzelpersonen, Teams und die gesamte Software Engineering & Cloud Operations (SECO)-Organisation zu stu00e4rken und die Leistung und operative Exzellenz zu steigern. Sie sind dem Organization Enablement Lead unterstellt und spielen eine Schlu00fcsselrolle bei der Verwaltung der organisatorischen Kernfunktionen, einschlieu00dflich Budgetierung, Ressourcenplanung, Bu00fcromanagement und Koordination der Teamaktivitu00e4ten. Sie arbeiten funktionsu00fcbergreifend mit Abteilungen wie Finanzen, Personalwesen und Standortmanagement zusammen und sorgen fu00fcr die Abstimmung und reibungslose Zusammenarbeit innerhalb der Organisation. Dies ist eine Pru00e4senzposition, bei der Sie von unserem Bu00fcro in Bensheim aus arbeiten werden. Bu00fcroadministrator/in u2013 Finanzen, Betrieb und Veranstaltungen (m/w/d) Hauptverantwortlichkeiten: Initiativen vorantreiben, um die Organisation zu befu00e4higen und den tu00e4glichen Betrieb effizienter zu gestalten Verantwortlich fu00fcr u00dcberwachung, Berichterstattung und Transparenz im Bereich Budget- und Ressourcenmanagement von SECO Durchfu00fchrung von ERP(SAP)-Prozessen (z.u202fB. Genehmigungsverfahren fu00fcr Budgets, Verwaltung von Bestellungen und Rechnungsabwicklung) Gestaltung und Unterstu00fctzung der Organisation: Arbeitsweisen, Teambuilding, Moderation von Workshops, Fu00f6rderung des Standorts Bensheim als Entwicklungszentrum (Office Management) Anforderungen und Qualifikationen: Ausbildung: Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung: u00dcber 5 Jahre Erfahrung im Office Management in einem internationalen Umfeld Wichtige Fu00e4higkeiten, Kenntnisse & Kompetenzen: Ausgepru00e4gte organisatorische Fu00e4higkeiten und effektive Kommunikationsfu00e4higkeiten Vertrautheit mit SAP (ERP-System) ist erforderlich Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie gu00e4ngiger Bu00fcrosoftware Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, Deutschkenntnisse sind von Vorteil