Über uns
Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.
Die Aufgaben
* Prüfung und Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Ansprechpartner für die Mitarbeitenden in Lohn- und Gehaltsrelevanten Fragen
* Bearbeitung der Zeiterfassung und der Urlaubs- und Krankheitsunterlagen
* Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten
* Mitarbeit der Monats- und Jahresabschlüsse
* Durchführung von allgemeinen administrativen Aufgaben
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Erste praktische Erfahrungen im Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
* Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht
* Erfahrungen im Umgang mit den MS Office-Programmen und Zeiterfassungssystemen sowie Lohnbuchhaltungssoftware
* Vertraulicher Umgang mit persönlichen Daten
* Sie zeichnet eine starke Kommunikations- sowie Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise aus
Benefits
* Gute Einarbeitung
* Attraktive Vergütung mit 13,9 Gehältern
* 35-Stunden-Woche
* Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
* Kollegiales und unterstützendes Team
* Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens und langfristige Perspektive
Kontaktdaten
Anja Speichert
hanfried Personaldienstleistungen GmbH
Langenstraße 68 | 28195 Bremen
Tel.: +49 421 56 64 98 -14
E-Mail: OfficeHB@hanfried.com