Du bist ein Organisationstalent, behältst auch in hektischen Situationen den Überblick und unterstützt das Vertriebsteam zuverlässig und strukturiert?
Dann passt diese Position perfekt zu dir!
Als Vertriebsassistenz (m/w/d) übernimmst du abwechslungsreiche administrative Aufgaben im Vertriebs-Backoffice und trägst so maßgeblich zum Erfolg des gesamten Teams bei.
Deine Aufgaben
* Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben
* Pflege von Kundendaten und Ansprechpartnern im CRM
* Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenterminen und Meetings
* Erstellung von Angeboten, Präsentationen und Reportings
* Koordination von Terminen und Reisebuchungen
* Ansprechpartner:in für Kunden und Partner
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung in Assistenz- oder Vertriebsaufgaben von Vorteil
* Sehr gute Organisationsfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Deine Benefits
* Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem Tarifvertrag BAP
* Übertarifliches, monatliches Festgehalt
* Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
* Interessante Einsätze bei einem von unseren über 1000 Kunden in Hamburg
* Kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner am Hamburger Standort
* Mitarbeiterförder- und Weiterentwicklungsprogramme
... und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Paula Henrike Viellieber
bewerbung.hh-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Am Sandtorpark 6
20457 Hamburg
Telefon+49 40 534595011