Vertriebsmitarbeiter Serviceleistungen Aufzugsanlagen
Wir suchen einen Vertriebsmitarbeiter, der Angebote für Reparaturen an unseren Aufzugsanlagen erstellt. Er betreut unsere Bestandskunden und beantwortet ihre Rückfragen. Darüber hinaus führt er Vertragsverhandlungen bis zum Abschluss durch. Der Vertriebsmitarbeiter ist auch verantwortlich für die Angebotsnachverfolgung und Koordination der Auftragsabwicklung.
Besondere Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
* Ideealerweise erste Erfahrung im Vertrieb
* Hohe Eigenmotivation und Erfolgsorientierung
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Vorteile des Arbeitsplatzes
* Umbefristeter Arbeitsvertrag in unserem familiengeführten Unternehmen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen
* Mitarbeiterrabatte und Firmenevents
* Einsatz eines Jobrads über BusinessBike
* 30 Tage Urlaub für seine Erholung
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung
Der Vertriebsmitarbeiter hat die Möglichkeit, sich ständig weiterzubilden und zu entwickeln. Wir bieten eine vielfältige Palette von Trainingsangeboten und Weiterbildungsmöglichkeiten an, um Ihnen Ihre Ziele zu erreichen. Die Zukunft beginnt bei uns!