Job Beschreibung
Sie sind eine wichtige Ressource in unserem Unternehmen und werden als Assistent Manager angestellt, um unsere Verkaufsergebnisse zu steigern. Wir suchen nach jemandem, der Strategien entwickelt, um das Kundenerlebnis zu verbessern, die Betriebsführung koordiniert und ein Team von Mitarbeitern leitet.
Ihre Aufgaben
Kundenservice
Vertriebsmanagement und -analyse
OMNI-Channel Verkaufsabwicklung
Präsentation des Stores und Betreuung der Verkaufsfläche
Organisation des Laden- und Lagerbetriebes
Personalmanagement
Personalschulung und -entwicklung
Kommunikation
Schadenverhütung und Sicherheit
Voraussetzungen
* Hochschulabschluss von einer anerkannten Universität/Hochschule oder Arbeitserfahrung in einer leitenden Position mit Kundenkontakt
* CEFR B2 Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse erforderlich
* Lösungsorientiertes Denken
* Bewusstsein für Inklusion und Vielfalt
* Fähigkeit sich in einem schnellen und herausfordernden Arbeitsumfeld zurechtzufinden
* Teamfähigkeit
* Eigeninitiative
* Ergebnisorientiertes Handeln
* Multitasking
* Interesse und bereits Modekenntnisse