Für unser Service-Team im Bereich der Gebäudeautomation in Münchensuchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter imVertrieb (m/w/d) Schwerpunkt digitale Lösungen
Aktive Neukundenakquise und Erweiterung des Servicekundenstamms in Zusammenarbeit mit internen Teams.
Entwicklung einer klaren Kundenbeziehungsstrategie mit Unterstützung der Führungsebene.
Verantwortung für den Abschluss neuer Wartungsverträge unter Einhaltung der vorgegebenen Preis- und Vertriebsrichtlinien
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich oder einen abgeschlossenen Fach-/Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder Gebäudetechnik
Kenntnisse im Vertrieb von Softwarelösungen
Produkt- und Anwendungskenntnisse in Bereich Energiemanagement und Building Management Systeme mit sowie Erfahrung in den Bereichen Gebäudeautomation/Smart Buildings
Fließende Englischkenntnisse
Erfahrung mit CRM-Systemen (z. B. Salesforce) und direktem Vertrieb integrierter Lösungen von Vorteil
Ihre Arbeitszeit : 35 Stunden mit 30 Tagen Urlaub – eine Kernarbeitszeit gibt es bei uns nicht
Ihre Mobilität: Ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung - ob ein Hybridfahrzeug oder ein klassischer Verbrennungsmotor das entscheiden Sie
Ihr Onboarding: Umfangreich und intensiv – ein detaillierter Einarbeitungsplan an Ihre Bedürfnisse angepasst
Ihre Weiterbildung: Nutzen Sie unsere interne Trainingsbibliothek und fachspezifische Kurse je nach Bedarf
Dann nutzen Sie unsere günstigen Konditionen und leasen Sie sich ein Firmen-Fahrrad
Ihre Absicherung: Eine Unfallversicherung 24/7, die im beruflichen und privaten Umfeld greift
Ihre Benefits : Corporate Benefits, Vermögenswirksame Leistungen