Onsite IT Support (m/w/d) in Dortmund
Für einen unserer renommierten Kunden suchen wir Sie als
Onsite IT Support (m/w/d)
Aufgaben
• Annahme von Kundenanfragen (Call / E-Mail / Ticket Tool) im telefonischen IT Support bzw. User Helpdesk
• Qualitätskontrolle ein- und/oder ausgehender Tickets mit anschließender Nachbearbeitung, Korrektur undFeststellung von Wissensdefiziten nach Vorgaben
• Entstörung im Rahmen eines technischen First-Level-Supports
• Eröffnung eines Tickets für den Second-Level-Support
• 1zu1-Softwarezuweisung via Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme
Qualifikation
• Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie mind. zwei Jahre Erfahrung im IT Service Desk oder Callcenter-Umfeld
• Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Umfeld, in Ticket Systemen (z.B. Remedy) und der Softwareverteilung über Matrix42 oder SCCM
• Sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
• Gute Englischkenntnisse (idealerweise Berlitz Level 6)
• Rasche Auffassungsgabe und analytisches Denken
LEISTUNGEN
• Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
• Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
• Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts
• Gestaffelter Urlaubsanspruch
• Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
• Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal