**Marketing Manager (m/w/d) - Internationale VermarktungskampagnenFür unsere internationale Marketingabteilung suchen wir einen erfahrenen Marketing Manager, der die Entwicklung von inspirierenden und kreativen Vermarktungskonzepten für unsere Non-Food Marken und Produkte verantwortet.Aufgaben:Umsetzung von Kundenrelevanten Marketingmaßnahmen an allen TouchpointsEntwicklung von Bild- und BewegtbildproduktionenBriefing, Steuerung und konzeptionelle Abstimmung externer AgenturenMonitoring des Projektfortschrittes und TimingVoraussetzungen:Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing eines internationalen UnternehmensAbgeschlossenes Studium im Fachgebiet Marketing oder vergleichbarer FachrichtungStarke konzeptionelle und kreative Out-of-The-Box DenkweiseBenefit:Sie erhalten ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem sie ihre Fähigkeiten entfalten können. Wir bieten Ihnen ein umfassendes Einarbeitungsprogramm und eine enge Zusammenarbeit mit unserem Team.