Diese Aufgaben warten auf Sie: Supportaufgaben im Bereich Onsite Services / Projekte vor Ort Mitarbeit in Projekten, sowie selbständige Steuerung kleinerer Projekte und Umzugsaktivitäten Ansprechpartner für die Team-Mitglieder Sicherstellen der Erreichbarkeit während der vereinbarten Servicezeiten für sich und das Team Erweiterung und Pflege der Dokumentation und der Know-how Datenbanken Diese Qualifikationen bringen Sie mit : Gute Kenntnisse in der technischen Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport Gute Kenntnisse der aktuellen Windows Betriebssysteme und Office Produkte, sowie weiterer kundenspezifischer Software Erfahrung in der Betreuung von VIP Kunden, Keyusern und Endanwendern Kenntnisse in der Einhaltung der Kunden-Security-Richtlinien und Standort-Prozesse, Arbeitssicherheit Kenntnisse mit Ticketsystemen Fließende Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B Starten Sie jetzt durch und bewerben Sie sich noch heute: Gerne per Mail oder per WhatsApp muc@hkw.group 0152 091 017 63 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!