Diese Aufgaben warten auf Sie:
* Supportaufgaben im Bereich Onsite Services / Projekte vor Ort
* Mitarbeit in Projekten, sowie selbständige Steuerung kleinerer Projekte und Umzugsaktivitäten
* Ansprechpartner für die Team-Mitglieder
* Sicherstellen der Erreichbarkeit während der vereinbarten Servicezeiten für sich und das Team
* Erweiterung und Pflege der Dokumentation und der Know-how Datenbanken
Diese Qualifikationen bringen Sie mit:
* Gute Kenntnisse in der technischen Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport
* Gute Kenntnisse der aktuellen Windows Betriebssysteme und Office Produkte, sowie weiterer kundenspezifischer Software
* Erfahrung in der Betreuung von VIP Kunden, Keyusern und Endanwendern
* Kenntnisse in der Einhaltung der Kunden-Security-Richtlinien und Standort-Prozesse, Arbeitssicherheit
* Kenntnisse mit Ticketsystemen
* Fließende Deutschkenntnisse
* Führerschein der Klasse B
Starten Sie jetzt durch und bewerben Sie sich noch heute:
Gerne per Mail oder per WhatsApp
muc@hkw.group
0152 091 017 63
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr direkter Ansprechpartner
hkw group
Frau Claudia Stieglbauer
Elisenstraße 3
80335 München
089 2423500
WhatsApp: 4915209101763
muc@hkw.group