Ihre Aufgaben
:
1. Sie sind erster Ansprechpartner sowohl für Kunden als auch interne Abteilungen.
2. Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die telefonische sowie schriftliche Beantwortung der Anfragen (per Mail, Fax oder Kontaktformular)
3. Spezielle Anliegen oder Anfragen leiten Sie an zuständige Fachabteilungen weiter
Ihre Qualifikation:
4. Sie haben Freude an der Kommunikation mit Kunden und arbeiten sich gerne in neue Themen ein.
5. Hohe Dienstleistungsorientierung und Beratungsqualität zeichnen Sie aus.
6. Sie sind sicher im Umgang mit aktuellen PC/Office-Anwendungen.
7. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
8. Sie haben erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice, Kundenberatung.
Ihr Vorteil:
9. Schneller Einstieg
10. Unbefristeter Arbeitsvertrag
11. Chance auf Übernahme in Festanstellung
12. Leistungsbezogene Bonuszahlungen
13. Strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Coaching im Büro vor Ort
14. Bis zu 80% Home Office Möglichkeit nach erfolgreicher Einarbeitung und Probezeit