Die FEINMETALL GmbH ist
ein innovatives, kompetentes und global agierendes mittelständisches Familienunternehmen mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Präzision. Wir entwickeln und fertigen anspruchsvolle Kontaktierungslösungen für die Elektronik-, Automobil- und Halbleiterindustrie. Nicht nur der Bedarf an Prüftechnik wächst kontinuierlich, auch wir tun es. Mit über 650 Mitarbeitern weltweit haben wir uns in den letzten Jahren stetig vergrößert. Unserer Strategie den Mitarbeiter in den Mittelpunkt zu rücken, bleiben wir treu. Denn bei uns bist du kein kleines Rädchen im Getriebe, du bist der Antrieb. Deswegen suchen wir dich zur Unterstützung unseres Teams!
Einsatzort
1. Herrenberg bei Stuttgart
DAS ERWARTET DICH:
2. Du leitest, motivierst und entwickelst dein Team, um die vereinbarten Qualitätsziele und Termine zu erreichen
3. Du bist verantwortlich das Team im Wareneingang zu koordinieren und die gestellten Prüfaufgaben termingerecht abzuarbeiten
4. Du identifizierst Fehlerquellen, analysierst Abweichungen und ergreifst Maßnahmen zur Fehlerbehebung
5. Du dokumentierst Abweichungen und erstellst Berichte über die Qualitätssituation der Zulieferteile
6. Du verantwortest die 8D-Reporte in Richtung Lieferanten in Zusammenarbeit mit dem Einkauf
7. Du koordinierst die Prüfmittelüberwachung (sowohl intern als auch extern)
8. Du bist Ansprechpartner für andere Fachabteilungen wie z.B. Einkauf, Lager oder Fertigung, in Bezug auf Wareneingangsprüfungen
9. Du übernimmst die Keyuser Funktion für das QRM System Babtec
DAS BRINGST DU MIT:
10. Erfolgreich abgeschlossener staatlich geprüfter Techniker im Bereich Maschinenbau oder vergleichbare Weiterbildung
11. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitäts- und Reklamationsmanagement in einem produzierenden Unternehmen
12. Kenntnisse im Bereich der technischen Physik von Vorteil
13. Analytische und selbstständige Arbeitsweise, komplexe Probleme zu analysieren und Lösungen zu erarbeiten
14. Selbstbewusstes Auftreten, überzeugende Kommunikation und Verhandlungsgeschick auf Entscheider-Ebene sind wünschenswert
15. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
DAS BIETEN WIR:
16. Flexibles Arbeiten: Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub.
17. Betriebliche Sonderleistungen: Wir bieten dir Corporate Benefits, eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterangebote sowie eine Kantine, in der wir das Essen bezuschussen.
18. Mobil zur Arbeit: Wir bezuschussen das VVS-Firmenticket und bieten dir einen kostenfreien Parkplatz, falls du mit dem Auto kommst.
19. Fitnessangebote in Kooperation mit EGYM wellpass
20. Bike Leasing mit eurorad
21. steuerfreier Arbeitgeberzuschuss zur Kinderbetreuung
22. steuerfreier Kantinenzuschuss
Wir haben Dich neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung über unser Onlineportal. Für Rückfragen steht dir Alyssa Jelitto gerne unter 07032/2001-0 zur Verfügung.