Unser Team der Marktforschung ist auf der Suche nach einer weiteren hervorragenden Expertin oder einem hervorragenden Experten, der/die die Herausforderungen des internationalen Marktes meistern kann.
Beschreibung: Als Market Researcher International (m/w/d) bist du für die Durchführung von internationalen Marktforschungsstudien verantwortlich. Das bedeutet:
* Steuerung von quantitativen und qualitativen Markforschungsprojekten – von der Fragestellung bis zur Ableitung von Maßnahmen in Zusammenarbeit mit diversen internen Schnittstellen
* Koordination von externen Marktforschungsinstituten
* Konzeption und Weiterentwicklung internationaler Standards im Bereich Marktforschung
* Strategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und Reportings
* Betreuung und Interaktion mit Marktforschungs-Vertretern aus über 30 Ländern
Voraussetzungen:
* Erste Praxiserfahrung im Bereich Marktforschung, idealerweise auf Institutsseite
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder einer vergleichbaren Studienrichtung, idealerweise mit Schwerpunkt Marktforschung
* Sehr gute Organisationsfähigkeit, analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise
* Begeisterungsfähigkeit, Offenheit, Kreativität im Umgang mit Herausforderungen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Vorteile:
* Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor.
* Ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst.