Über uns Über unsZimmermann ist Sanitätshaus, Orthopädietechnik-, Orthopädieschuhtechnik-, Homecare- und Rehatechnik-Anbieter in einem. Wir koppeln unsere über 100-jährige Erfahrung mit Entwicklung und Fortschritt; so können wir eine möglichst individuelle und qualitativ hochwertige sowie zeitgemäße Versorgung sicherstellen. Für Neufahrn b. Freising suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (ca. 20 Wochenstunden) einen Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf im Sanitätshaus Aufgaben - Kundenbetreuung in unserem Sanitätshaus - Allgemeine Tätigkeiten im Verkauf (u.a. Ladenkassenabrechnung, Filialbestellungen, Entgegennahme von Bestellungen) - Bearbeitung von Rezepten zur Abrechnungsvorbereitung - gelegentliche Außendiensttätigkeiten in den zu betreuenden Einrichtungen Profil - Berufserfahrung im Verkauf oder ähnlichen Dienstleistungsberufen - Ausbildung im Sanitätsfachhandel, in der Orthopädietechnik oder in einem vergleichbaren Beruf im Gesundheitswesen wünschenswert (keine Voraussetzung) - Positives Auftreten, gute Umgangsformen & Kommunikationsstärke - Engagement & Teamfähigkeit Wir bieten - fachgerechte und strukturierte Einarbeitung in ein spannendes Arbeitsgebiet in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche - eine sinnstiftende und lebensdienliche Aufgabe im Rahmen des Einzelhandels - geregelte Arbeitszeiten in vertrauensvollem Rahmen - Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von insgesamt 110% eines Bruttomonatsgehalts - Freistellung bei persönlichen Anlässen - regelmäßige Mitarbeitergespräche - familiäre Unternehmenskultur mit "persönlicher Note" - Fahrradleasing "JobRad" - Mitarbeiterrabatt Programm "corporate benefits" - 30 Tage Urlaub u.v.m. KontaktWir freuen uns auf Deine Bewerbung! Ansprechpartner für Bewerbung: Frau Julia Stöckl Leitung Personalmanagement Zwickauer Straße 14 94315 Straubing (Inhalt entfernt) (Inhalt entfernt)