Aufgaben der Amtsleitung
Wir suchen eine Amtsleitung für das Sozialamt, die in der Lage ist, unsere Teams zu führen und strategische Ziele zu verwirklichen. Die Position erfordert Führungskompetenz, Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein.
Die Aufgaben der Amtsleitung umfassen:
* Führung und Motivation des Teams
* Strategische Planung und Durchführung von Projekten
* Kommunikation mit externen Partnern und Kunden
* Überwachung der Ressourcen und Budgetierung
Der ideale Kandidat verfügt über:
* eine abgeschlossene akademische Ausbildung
* aussagekräftige Erfahrungen in einer Führungsposition
* exzellente Kommunikations- und Teamfähigkeiten
* eine hohe Motivation und Engagement für die Arbeit im öffentlichen Dienst
Wir bieten Ihnen:
* eine sichere und feste Anstellung
* eine interessante und herausfordernde Arbeitsaufgabe
* Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und Fortbildung