Rodgau Hybrid Stellenbeschreibung In Teilzeit (max. 22 Wochenstunden) suchen wir ein sowohl kreatives und wortgewandtes als auch analytisch starkes Organisationstalent für unser Team im Tractor Marketing. Planung, Steuerung und Budgetierung von Marketingaktivitäten Ausarbeitung von Marketingstrategien und Kampagnen sowie Planung von Markteintritten und Marktaufbauaktivitäten gemeinsam mit den KollegInnen im Sales und Produktmanagement Planung der Werbemittel sowie Aufbau, Ausbau und Pflege des Kubota Fanshops Organisation von (inter)nationalen Messen und Events für das Produktprogramm des Bereichs Tractor Sales and Marketing, sowie die Organisation von internen Abteilungsmeetings / Workshops Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern (z. B. Agenturen, Vertriebspartnern, Journalisten und Influencern) Aufbau und Pflege der Kubota- und Vertriebspartner-Websites Koordination und Erstellung von Verkaufsunterlagen (digital und print) Kommunikation mit Vertriebspartnern Controlling, Prüfung sowie Freigabe der Werbekostenbeteiligung