Inserat online seit: 17 August
Beschreibung
Produktmanager Lidl Reisen
Aufgaben und Herausforderungen
* Markbeobachtungen durchführen und kontinuierliche Optimierung des strategischen und operativen Einkaufs sowie Maßnahmen erstellen
* Betreuung der Produkte über den gesamten Produktzyklus: Von Konzept bis hin zur Umsetzung und kontinuierlicher KPI-basierter Optimierung
* Verhandlungen mit Reiseveranstaltern und Kooperationspartnern
* Steuerung aller dazugehörigen Prozesse und Unterstützung im operativen Tagesgeschäft, um Produkte erfolgreich beim Kunden zu platzieren und Buchbarkeit zu gewährleisten
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Tourismus-Management sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise bei einem Reiseveranstalter oder OTA
* Einsicht in den Reisemarkt DACH und Erfahrung im Direktvertrieb von Aktionswaren sowie Verhandlungsgeschick
* Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie hohe Leistungsbereitschaft und unternehmerisches Denken
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von mindestens 2 Tagen pro Woche