Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Leitung kundendialogcenter (m/w/d)

Neu-Isenburg
GenoPersonalConsult
Leiter
Inserat online seit: 11 September
Beschreibung

Infos über Ihren neuen Arbeitgeber

Im Auftrag einer genossenschaftlichen Regionalbank im Großraum Nürnberg suchen wir eine überzeugende Führungspersönlichkeit als Leitung KundenDialogCenter (m/w/d). Die Bank ist fest mit ihren Kunden und Mitgliedern verbunden und richtet sich konsequent an deren Bedarfen aus. Sie steht damit für Nähe, Verlässlichkeit und nachhaltige Kundenbeziehungen. In dieser neu geschaffenen Position erhalten Sie die Möglichkeit, das KundenDialogCenter strategisch auf- und auszubauen, zukunftsorientiert auszurichten und nach der Aufbauphase dessen Leitung zu übernehmen.

Aufgabe

Ihr Aufgabenfeld beinhaltet:

1. Konzeptionelle und operative Verantwortung für den Aufbau und die Weiterentwicklung des KundenDialogCenters
2. Analyse der bestehenden Kundenkontaktwege sowie Entwicklung und Umsetzung einer zukunftsorientierten Strategie für einen alle relevanten Medien und Kanäle umfassenden, nicht filialgebundenen Kundendialog
3. Gestaltung innovativer Dialog- und Serviceformate in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsmanagement
4. Verantwortung für die Servicequalität und die Erreichung definierter Ziele
5. Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden im Verantwortungsbereich
6. Enge Schnittstellenarbeit mit Vertrieb und Fachbereichen

Profil

Das sollten Sie mitbringen:

7. Bankfachliche Aus- und Fortbildung oder vergleichbare betriebswirtschaftliche Qualifikation
8. Führungserfahrung und Freude daran, Mitarbeitende zu entwickeln und für neue Ideen zu begeistern
9. Mehrjährige Erfahrung in einer konzeptionell geprägten Rolle im Kundenservice, Vertrieb, Produktmanagement oder einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich einer Bank
10. Nachweisbare Erfolge in der Gestaltung und Umsetzung neuer Strukturen, Prozesse oder Kommunikationswege
11. Analytische Stärke, strategisches Denken, Technologieaffinität und hohe Umsetzungsorientierung
12. Kommunikationsstärke, Gestaltungswille und die Fähigkeit, Veränderungsprozesse überzeugend voranzutreiben
Stellenangebot herunterladen pdf-Datei, 188 KB

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Leiter:in (w/m/d) gewerbesteuerveranlagung (amtsrätin:amtsrat)
Frankfurt am Main
Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT –
Leiter
Ähnliches Angebot
Pflegepädagoge (w/m/d) stellv. leitung agaplesion bildungszentrum
Frankfurt am Main
AGAPLESION FRANKFURTER DIAKONIE KLINIKEN gemeinnützige GmbH
Leiter
Ähnliches Angebot
Leiter (m/w/d) lohn- und gehaltsbuchhaltung
Dietzenbach
Scholpp
Leiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Neu-Isenburg
Jobs Neu-Isenburg
Jobs Offenbach
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Leiter Jobs > Leiter Jobs in Neu-Isenburg > Leitung KundenDialogCenter (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern