In unserem Fachbereich 3, Sachgebiet Stadtentwicklung und Hochbau, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Mitarbeiter/-in Gebäudeunterhaltung städtische Liegenschaften (m/w/d) in Teilzeit
Diese Aufgaben erwarten Sie insbesondere:
* Objektbetreuung der städtischen Gebäude mit Schwerpunkt Schadensmeldungen (z. B. Begutachtung von gemeldeten Schäden, Dokumentation, Abstimmung über zu treffende Maßnahmen)
* selbständige Einholung von Angeboten einschließlich Überwachung und Abrechnung
* Bearbeitung und Durchführung von kleineren Bauunterhaltungsmaßnahmen in Absprache mit dem Technischen Bauamt
* Erledigung von Sonderaufgaben nach Absprache
* die Übertragung weiterer Aufgaben bleibt vorbehalten
Das bringen Sie mit:
* eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Bereich
* eine strukturierte, zielgerichtete und selbständige Arbeitsweise
* sicheres Auftreten, Kooperations- und Teamfähigkeit
* eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B
Wir bieten Ihnen:
* ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Teilzeit (derzeit 19,5 Wochenstunden)
* eine Eingruppierung nach den tariflichen Vorschriften
* eine Mitarbeit in einem motivierten und aufgeschlossenen Team
* betriebliche Altersvorsorge, vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Gesundheitsmanagement, Jobticket und Jobrad
Arbeiten wo andere Urlaub machen:
Die Stadt Bad Säckingen (18.000 Einwohner/-innen) ist ein aufstrebendes, lebendiges Mittelzentrum im Landkreis Waldshut, direkt am Rhein gelegen und inmitten der reizvollen Hochrheinlandschaft zwischen Südschwarzwald und Schweiz. Machen Sie sich ein Bild unter: bad-saeckingen.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineportal!
Interesse? Dann bewerben Sie sich über unser Karriereportal bis zum 30.09.2025. Bei Fragen kommen Sie gerne auf uns zu:
Frau Margit Ulrich, Tel. +49 7761 51260 oder Herr Bernd Oßwald, Tel. +49 7761 51205
Weitere Infos finden Sie hier: #badsaeckingen
Website Stadtverwaltung: bad-saeckingen.de
Stadt Bad Säckingen, Rathausplatz 1, 79713 Bad Säckingen