Lösungen entwickeln und implementieren.Als erfahrener Microsoft Dynamics CRM Consultant bist du für die Umsetzung und Anpassung von Lösungen für unsere Kunden verantwortlich. Du kennst dich in den verschiedenen Modulen von D365 aus und hast Erfahrung mit C#, JavaScript und .NET-Framework.Unser Ziel:Die Entwicklung von innovativen Lösungen, die die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllenDie Verbesserung der Customer Experience durch die optimale Implementierung von Microsoft Dynamics CRMDie Steigerung der Effizienz und Produktivität unserer Kunden durch die richtige Wahl von LösungenDeine Aufgaben:Du bist verantwortlich für die Umsetzung von Prozessen in Microsoft CRMDu unterstützt bei Ausschreibungen, bewertest die Anforderungen, präsentierst beim Kunden und bist im Pre-Sales tätigDu führst das Customizing und die Implementierung der Microsoft Dynamics CRM/CRM-Online-Lösungen mit einem Team aus CRM-Architekten und -Developern durchDu unterstützt in der Schnittstellenintegration (SharePoint, Office Add-Ins, Plug-Ins usw.)Du sicherst die Qualität des umgesetzten Customizings und der technischen DokumentationDu planst und führst Workshops durchAnforderungen:Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik vorweisenDu hast mehrjährige Erfahrungen und umfassendes Verständnis der verschiedenen D365 Module (z.B. D365 Sales, D365 Customer Service, D365 Customer Insights, usw.)Du hast Erfahrung in der Softwareentwicklung mit Technologien wie C#, JavaScript und .NET-Framework, um Anpassungen und Erweiterungen durchzuführenGute Datenbankkenntnisse und Kenntnisse der Systemintegration sind wünschenswertDu bringst Erfahrung mit Sicherheitsmechanismen, Zugriffssteuerung und Datenschutz in Dynamics 365Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind unentbehrlich