Sekretariatsassistenz
Wir suchen eine Person, die sich in der internationalen Recht und Compliance Abteilung einbringen mochte. Als Sekretariatssystem verwirklichen wir einen effizienten Service fur unsere Fachbereiche und unser Management. Wir sind Ansprechpartner unserer Lidl Landesgesellschaften und verantwortlich fur die Etablierung sowie den Betrieb unseres unternehmensweiten Compliance Management Systems.
Haben Sie die Fahigkeiten, um diese Stelle zu besetzen Lesen Sie die vollstandige Beschreibung unten und bewerben Sie sich noch heute.
Unser Team unterstutzt die Geschaftsleitung durch organisatorische Prozesse, einschlieslich Planung von Besprechungen, Tagungen, Schulungen und Veranstaltungen sowie Organisation von Dienstreisen. Wir bearbeiten den Postlauf, verwalten Arbeitsmittel, Zugange und Berechtigungen.
Aufgaben
* Unterstutzung bei der Erstellung von Prasentationen und Koordination der Nachbereitung von Revisionen.
* Durchfuhrung von Rechnungsprufungen, Erstellung von Abrechnungen und Unterstutzung bei Kostenplanung sowie Kostenmonitoring.
Profil
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder Ausbildung zum Rechtsanwalts oder Notarfachangestellten (m/w/d). Erfolgreich abgeschlossene kaufmannische Ausbildung mit einem guten Verstandnis der deutschen Sprache in Wort und Schrift ist erforderlich.
* Erste einschlagige Berufserfahrung im Sekretariatsumfeld ist von Vorteil.
* Gute Englischkenntnisse und hohe personliche Integritat sind fur das Amt erforderlich.
* Hohe soziale Kompetenz und Fahigkeit zur starksten Eigenorganisation, verbunden mit sorgfaltiger Arbeitsweise.
Leistungen
Bei uns wachst deine Karriere. Wir erkennen die Bedurfnisse unserer Kollegen an und entwickeln Losungen zur Vereinbarkeit von Berufs und Privatleben. Ein personlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner fur alle Fragen rund um das Unternehmen.