Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Planung, Kalkulation, Angebotserstellung und Projektmanagement im Bereich Elektrotechnik Ansprechpartner für den Auftraggeber vor Ort Organisation und Umsetzung von Umbauprojekten, Wartungen, Instandsetzungen sowie technischer Betrieb von elektrischen Anlagen Auftragsabrechnungen und Gewährleistungsabwicklung sowie die kaufmännische Bewertung der Aufträge Aufmaß- und Nachtragsmanagement Führen des Teams vor Ort inklusive Personalplanung Fachliche Anforderungen Abgeschlossene Meisterausbildung und/oder langjährige Projektleitertätigkeit im Elektrohandwerk Langjährige Erfahrung in der Planung, Projektierung und Ausführung von Installationen in der Gebäudetechnik Gute allgemeine Kenntnisse von Anlagen der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) und allgemeines handwerkliches Geschick sind Voraussetzung Service- und kundenorientierte Einstellung Sehr gute und fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in MS Office (Word, Excel, Outlook) ist erforderlich Kenntnisse der russischen Sprache in Wort und Schrift von Vorteil Führerschein Klasse 3 / B ist erforderlich Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit mit interessanten Aufgaben in einem motivierten und professionellen Team. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine pragmatische Herangehensweise zeichnen Ihren zukünftigen Arbeitgeber aus. Sie haben die Möglichkeit, Ihren Fußabdruck im Unternehmen zu hinterlassen und dessen Weiterentwicklung maßgeblich mitzugestalten. Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und umsetzbare Zielvereinbarungen runden diese spannende Herausforderung ab.