Your Personality:
1. Sie lieben das Geräusch von rollenden Koffern und sind gerne am Gast? Dann begeistern Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, denn bei uns müssen Sie nicht alles können, nur lernen wollen!
2. Mit Ihrer unkomplizierten, fröhlichen und gästeorientierten Art bieten Sie unseren Gästen einen einzigartigen und unvergesslichen Aufenthalt
3. Das Telefon dröhnt in Ihren Ohren, die Lobby ist voller Gäste und die Meldescheine stapeln sich – doch Sie behalten stets einen kühlen Kopf
4. Sie haben Lust, sich jeden Tag weiterzuentwickeln und Neues zu lernen
5. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung/Studium in der Hotellerie oder konnten bereits erste Berufserfahrung am Front Office sammeln
6. Zwei feste Arbeitstage in der Regel unter der Woche mit jeweils 10h Arbeitszeit.
Your Passion:
7. Von An- bis Abreise – Sie sorgen für glückliche Gäste und begeistern mit perfekten Insidertips
8. Mit einem Lächeln in der Stimme beantworten Sie am Telefon jede Frage oder leiten diese weiter
9. Sie sind absoluter Teamplayer und unterstützen wo es brennt.
Mitarbeiterbenefits
10. Wertschätzende Unternehmenskultur, individuelle Entwicklung und Förderung für Mitarbeitende
11. Umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm mit über 100 verschiedenen Trainingsmodulen
12. Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss
13. JobRad- Angebot
14. Attraktive Mitarbeitenden-Raten und Family & Friends-Raten
15. Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter:innen
16. Betriebliches Gesundheitsmanagement
17. Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen
18. Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents
19. Ausgewogenes und gesundes Essen in unserem Team-Bistro
20. Teilnahme am Corporate Benefits-Programm
Dann bewerben Sie sich jetzt!
Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Unterlagen. Gerne können Sie uns in diesem Zusammenhang auch Ihre Gehaltsvorstellung nennen.