Jobbeschreibung:
Wir suchen eine fachkundige Person, um gemeinsam mit unserem Team erfolgreich im operativen Geschäft zu arbeiten. Zu den Aufgaben gehören die Antragsbearbeitung, Betreuung der Verträge und Kommunikation mit unseren Kunden und Vermittlern.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Ausgebildeter Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder gleichwertige Qualifikation
* Berufserfahrung in der Kfz-Versicherung ist wünschenswert
Die Arbeit setzt sich aus einer service-orientierten Arbeitsweise, kommunikativer Kompetenz sowie Zuverlässigkeit und Teamgeist zusammen.
Vorteile:
* Gleitzeit und Homeoffice
* Jobticket und Dienstrad
* Kantine mit frisch zubereitetem Essen
* Fitnessraum mit Kursangeboten
* Familienfreundliches Arbeiten
Weitere Informationen:
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, kontaktieren Sie uns gerne und erfahren Sie mehr über unsere Unternehmen und Möglichkeiten.