Ihre Aufgaben:
1. Bearbeitung des gesamten Spektrums der Kreditorenbuchhaltung
2. Prüfung von Lieferantenabrechnungen und Leistungsnachweisen sowie vertrags- und bestellspezifischer Zahlungsvoraussetzungen
3. Steuerrechtliche Überprüfung der Abrechnungsbelege für in- und ausländische Beschaffungsvorgänge
4. Termingerechte Regulierung der Verbindlichkeiten
Ihr Profil:
5. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. Erste Erfahrungen in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
7. Gute MS-Office-Kenntnisse
8. Wünschenswert sind Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Gewissenhafte, selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Energieversorgung
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 80335 München
15. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
16. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
17. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
18. Persönliche Stärken: Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit
19. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher)
20. Reisebereitschaft: Nicht erforderlich