Wir suchen eine hochqualifizierte Fachkraft für die Assistenz der Niederlassungsleitung. Die richtige Person unterstützt uns bei der Gestaltung von Prozessen und hält unsere operativen Abläufe aufrecht.
Aufgaben
* Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben wie Präsentationen erstellen, Postbearbeitung, Reisekosten bearbeiten und mehr
* Vorbereitung und Organisation von Meetings und Betriebsveranstaltungen
* Überwachung und Buchung von Sachkosten und Investitionsrechnungen inklusive Mahnwesen
* Erstellung und Analyse von Auswertungen und Statistiken
* Unterstützung bei der Erstellung der Forecast- und Budgetplanung sowie Bilanzmeldungen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarer Abschluss
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie SAP R/3
* Strukturierte und proaktive Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit aufgeschlossenem und souveränem Charakter
Benefit
* Weihnachts-, Urlaubs- und Jubiläumsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenfreie Heißgetränke, Wasser und Obst
* pme Familienservice
* Jobrad
Der perfekte Kandidat ist jemand, der einen sicheren Umgang mit verschiedenen IT-Systemen besitzt und gerne Teamarbeit leitet.