Aufgaben und Verantwortungsbereiche
Als Kaufmännische Assistenz unterstützt du die Leitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben.
* Analyse bestehender Abläufe und optimiere sie, wo sinnvoll.
* Koordinierung kleiner und großer Projekte, Zeitpläne, Zuständigkeiten und Ressourcen souverän im Griff.
* Aktive Mitwirkung an Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen für den Standort mit und Koordination von Fremdfirmen.
Voraussetzungen
* Betriebswirtschaftliches Studium (z.B. FH) im Bereich der Logistik absolviert oder vergleichbare Qualifikation erworben.
* MS Office-Anwendungen beherrscht und gute SAP-Kenntnisse verfügbar.
* Englische Sprachkenntnisse sehr gut.
* Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamplayer.
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, gutes Gespür für Prioritäten und unternehmerische Zusammenhänge.
* Ruhe und einen klar strukturierten Arbeitsstil bewahren auch in herausfordernden Situationen.
* Führerschein Klasse B benötigt.
Vorteile
Maßgeschneiderte Logistik-, Technik- und Servicelösungen für Pkw, leichte Nutzfahrzeuge sowie High-&-Heavy-Fahrzeuge an.
Ein europaweites Netzwerk und eine multimodale Verkehrsträgerflotte für optimale Transporte.
Teil eines starken Teams: Du arbeitest in einem innovativen Unternehmen, das dir spannende Aufgaben und ein modernes Arbeitsumfeld bietet.
Attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, zusätzliche Urlaubs- und Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen.
Weiterbildung: Wir fördern deine Weiterbildung und deine persönliche Entwicklung.
Work-Life-Balance: Klar, Überstunden können vorkommen, aber dank deines flexiblen Zeitkontos kannst du sie in Freizeit umwandeln und Beruf und Familie gut vereinbaren.
Wir machen dir das Leben leichter: Wir achten auf deine Gesundheit, unterstützen deine Altersvorsorge, gewähren Corporate Benefits und vieles mehr.