DU BEKOMMST eine Aufgabe, in der du FitX prägen und mitgestalten kannst. Inspiration durch unsere Philosophie und unsere Werte. 30 Tage Urlaub pro Jahr. die Möglichkeit mobil zu arbeiten, z. B. von zu Hause. eine betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberzuschuss. Unterstützung und Budget für deine Weiterbildungen. kostenloses Training in allen unseren FitX-Studios. FitX Rabatt-Codes für deine Familie und Freunde. attraktive Rabatte über Corporate Benefits. monatliche Zuschüsse für Lebensmittel und den ÖPNV. die Möglichkeit ein Sabbatical einzulegen. ein xuper Fahrrad-Leasing Angebot. BEI UNS WIRST DU Kampagnen-Captain: Du steuerst unsere Marketingkampagnen vom Briefing bis zur Auslieferung der Assets und bist dabei ständig in engem Austausch mit allen relevanten Teams und Units. Briefing-Boss: Du lieferst knackige, klare und zielführende Briefings an unsere Kreation, damit Ideen richtig zünden können. Produktions-Planer:in: Ob Video oder Foto - du koordinierst und begleitest unsere Produktionen. Timing-Talent : Du hältst Termine, Fristen und Budgets fest im Blick und im Griff. Struktur-Genie : Du weißt, wie ein Projektplan aussieht und organisierst dich und andere so, dass nichts untergeht. Multi-Tasking-Master: Du jonglierst parallel laufende Projekte souverän und behältst auch bei Kleinteiligkeit den Überblick. DAFÜR BRAUCHST DU Agentur-Erfahrung: Am besten aus einer Kreativ- oder Werbeagentur, damit dir Abläufe, Kreationsprozesse und Produktionsvorbereitungen vertraut sind. Projektmanagement-Skills: Du kannst Prozesse steuern, Deadlines sichern und Teams effizient zusammenbringen. Media-Verständnis: CTV, OOH und DOOH sind für dich keine Fremdworte, auch wenn du keinen Mediaplan auswendig aufsagen musst. Dienstleister-DNA: Du verstehst die Rolle als Vermittler:in zwischen Strategie, Kreation und Umsetzung und bringst ein hohes Serviceverständnis mit. Kommunikations-Kompetenz: Du kannst kreative und strategische Inhalte bewerten, konstruktiv Feedback geben und für reibungslose Abstimmungen sorgen.