Mitarbeiter kaufmännische Auftragsabwicklung (m/w/d)
In Teil- oder Vollzeit (ab 25 Std. / Woche), ab sofort in Wörth am Main
* Abwicklung von telefonischen und schriftlichen Kundenkorrespondenzen in einem internationalen Umfeld
* Anlage von neuen Aufträgen in SAP
* Unterstützung der SAP Key-User beim Prüfen und Bearbeiten von Stammdaten
* Umwandlung von Angeboten sowie Unterstützung bei der Abwicklung von Kundenaufträgen
* Schnittstelle zu den Bereichen Engineering, Process Engineering und Sales
* Unterstützung der QS bei der Reklamationsbearbeitung
* Mitarbeit bei Projekten und Sonderthemen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Erfahrung in der Betreuung internationaler Kunden
* Erfahrung im Umgang mit SAP- / ERP-Systemen
* Ausgeprägte technische Affinität und Prozessverständnis
* Freude am telefonischen Umgang mit Kunden sowie an der direkten Abstimmung mit Kolleginnen und Kollegen
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift