Ihre Aufgaben:
1. Verantwortlichkeit für die Gliederung und Team-Steuerung
2. Bearbeitung von Abweichungsanalysen
3. Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
4. Weiterentwicklung bestehender Accounting-Prozesse
Ihr Profil:
5. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mindestens 3 Jahre Berufserfahrung)
6. Sehr gute Kenntnisse der Rechnungslegung
7. Erfahrung mit den gängigen EDV- und MS Office Anwendungen
8. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Teamgeist, verantwortungsbewusstem Arbeiten sowie Flexibilität gehören zu Ihren Stärken
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Sonstige Finanzdienstleistungen a. n. g.
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 30167 Hannover
15. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
16. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
17. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mindestens 3 Jahre Berufserfahrung)
18. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
19. Persönliche Stärken: Organisationsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit
20. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)