Teamleiter Kundenservice
Für unsere zentrale Kundenbetreuung suchen wir eine erfahrenen Führungsfigur, die unsere Beziehungen zu unseren Partnern weiterentwickelt und unsere Kundenbegeisterung steigert.
Sie sind verantwortlich für das Team im Partnermanagement Kundenbetreuung und führen 11 Mitarbeiter. In Ihrer Rolle steuern Sie unsere fünf Callcenter-Partner und haben die relevanten Prozesse im Blick.
Die Qualität bei unseren Partnern steht in Ihrem Fokus. Sie sicherstellen, dass unsere Standards hohen Anspruch an unsere Kundenverwaltung erreicht werden.
Dabei legen Sie Wert auf die Personalentwicklung ihrer Kolleginnen und Kollegen und tragen zur Weiterentwicklung des Teams bei. Für das Recruiting neuer Kollegen arbeiten Sie eng mit unserem HR-Team zusammen.
Als erfahrene Führungsfigur schaffen Sie Vertrauen innerhalb Ihres Teams, um Entscheidungen treffen und Eigenverantwortung übernehmen zu können. Dabei informieren Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen proaktiv und treffen nachvollziehbare Entscheidungen.
Auf der Grundlage von Analysen, Statistiken und Benchmarks steuern Sie den Erfolg ihres Verantwortungsbereichs und berichten direkt an unseren Director of Sales.
Ihre Zutaten
* Erfahrung als Führungsfiger in einem kaufmännischen Bereich oder ein vergleichbares Studium
* Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Dienstleistern
* Ein offenes Ohr für Ihr Team und die individuelle Entwicklung Ihrer Kolleginnen und Kollegen
* Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Eine starke Begeisterung für Ihren Beruf und Ihre Arbeit
Unser Erfolgsrezept
Wir bieten Ihnen einen dynamischen Arbeitsplatz mit einer Vielzahl von Herausforderungen und Chancen. Unsere Unternehmen ist ein Ort, an dem Sie wachsen und sich weiterentwickeln können.
Wir bieten Ihnen:
* Eine ansprechende Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
* Eine Vielzahl von Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten zu entfalten
Weitere Informationen
Bewerbungen richten Sie bitte an Laura Kreß oder Leona Wiegand