Jobbeschreibung
Als Servicemanager bist du verantwortlich für die Koordination und Bewertung von Kundenanfragen zur unserer Inkasso-Software. Du steuerst das Supportteam und sorgst dafür, dass unsere Kundendienstleistungen auf hohem Niveau angeboten werden.
Verantwortlichkeiten
* Kundenanfragen zu unserer Software koordinieren und bewerten.
* SLAs im Blick behalten und im Bedarfsfall eskalieren.
* Service-Gespräche mit Geschäftsstellen führen und externe Dienstleister koordinieren.
* Der Support Prozess überwachen und falls nötig optimieren.
Qualifikationen
Um diese Herausforderung erfolgreich anzugehen, benötigen wir:
* Mehrjährige Erfahrung im Support einer Softwarelösung.
* IT-Affinität und Kenntnisse in einer Inkasso-Software oder einem ähnlichen System.
* Kenntnis im ITIL-Framework und idealerweise bereits eine Zertifizierung in der Stufe Managing Professional (MP).
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Vorteile
Bei uns genießt du:
* 30 Tage Urlaub + Rosenmontag frei.
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an 2 Tagen pro Woche.
* Interne kostenlose Kursangebote, Fort- und Weiterbildungen.
* Betriebliche Gesundheitsförderung, Sport- und Erholungsangebote.
* Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge.
* Familienfreundlichkeit, private Zusatzversicherung, auch für Angehörige.
* Die Möglichkeit, neben dem Beruf zu studieren.
* Kommunikation auf Augenhöhe und regelmäßige Feedbackgespräche.
* After Work Veranstaltungen sowie Sommer- und Weihnachtsfeste.
* Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits oder Mitarbeitervorteile.