Das macht die Denk Pharma: Seit 1948 ist die DENK PHARMA als Familienunternehmen in mehr als 80 Ländern tätig. Unter unserem Slogan "Quality for your Health – Made in Germany" schaffen wir für alle Kunden mit unseren Produkten Zugang zur Heilung. Als eines der wenigen Pharmaunternehmen weltweit stellen wir unseren Kunden exakt die gleichen Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel zur Verfügung, wie sie in Deutschland erhältlich sind. Um dies sicherzustellen, werden unsere Produkte nahezu zu 100 % in Deutschland hergestellt, in Deutschland auf ihre Qualität kontrolliert und in Deutschland zugelassen. So kannst du deinen Beitrag bei uns leisten: Koordination : Sorge als Schnittstelle zwischen Kunden und Logistik dafür, dass unsere Produkte sicher und schnell ihr Ziel kommen Aufträge: Lege Aufträge in SAP an, um unsere Kunden weltweit zuverlässig mit Ware zu versorgen Teamwork: Unterstütze als Allrounder im Customer Success Team bei einer abwechslungsreichen Mischung aus operativen Aufgaben und Projektarbeiten Service: Beantworte Kundenanfragen professionell und zeitnah und trage so zu einem positiven Kundenerlebnis bei Gutschriften: Erstelle Gutschriften in SAP Mustersendungen: Übernimm die Verantwortung für die Auftragsabwicklung unserer Mustersendungen Datenpflege: Pflege Systeme sowie Dokumente und sorge für eine strukturierte Ablage Analysen: Erstelle regelmäßig spannende Auswertungen und leiste damit einen wichtigen Beitrag zum gemeinsamen Erfolg Zusammenarbeit: Arbeite eng mit den Teams Logistik, Marketing, Zulassung und Verkauf zusammen und agiere dabei als Schnittstelle unserer Kernbereiche Gestaltung: Nutze die Chance, Prozesse aktiv mitzugestalten und dich fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln Das solltest du mitbringen: Ausbildung: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation bildet die Basis für deinen Einstieg Erfahrung: Idealerweise bringst du bereits ein bis zwei Jahre Erfahrung im kaufmännischen Bereich mit – zum Beispiel in der Auftragssachbearbeitung oder im Customer Service Kommunikation: Tritt sicher und kundenorientiert auf und finde stets die passenden Worte Lernfähigkeit: Arbeite dich dank deiner schnellen Auffassungsgabe rasch in neue Themen ein Arbeitsweise: Du gehst bei deiner Arbeit strukturiert und sorgfältig vor Eigeninitiative: Denke mit, packe an und treibe Themen aktiv voran Go beyond: Du hast den Wunsch, dich proaktiv persönlich weiterzuentwickeln und Teil eines starken Teams zu sein Verantwortung: Übernimm auch über deinen Bereich hinaus Verantwortung und bring dich aktiv in Projekte ein Sprachkenntnisse: Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse; zusätzliche Französisch- oder Spanischkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss Das bieten wir dir: Work & Life - Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Connect & Grow – Zahlreiche Firmenfeiern wie Wiesnbesuch, Sommerfest, Fasching und Weihnachtsfeier, jährliches Teamevent und regelmäßige After-Work-Events auf unserer Dachterrasse Share & Create – offener Austausch und Feedback z.B. durch monatliche Pulsumfragen um Stimmungsbild Aller einzuholen und Veränderungen abzuleiten, regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche mit deiner Führungskraft Level up - Fokus & Weiterentwicklung Deiner Stärken und wie du diese für dich und deine Arbeit nutzen kannst sowie bedarfsbezogene interne und externe Workshops für dein persönliches und fachliches Wachstum Access to healing - Gesundheits- und Fitnesskooperation mit den EGYM- Wellpass – mit verschiedenen Sportangeboten (z.B. Fitness- und Yogastudios, Bäder, Massagen) deutschlandweit sowie kostenlose Nahrungsergänzungsmittel und Snacks (Obst, Nüsse & Eis) Buddy Programm - Anlaufstelle für Fragen aller Art und Unterstützung beim Vernetzen und „Get Together Lunch" Außerdem kannst du dich freuen auf : 150 € Shoppingkarte, exklusive Rabatte über Corporate Benefits, leistungsbezogener Bonus, Zusatzprämien bei Erreichung der Umsatzziele, betriebliche Altersvorsorge, uvm. Über uns Werde Teil der DENK Family und erlebe die Vielfalt unseres hochmotivierten Teams. Unsere Core Values, "WINNING MINDSET" – "GET STUFF DONE" – "HIGH FIVE" – "WALK THE TALK" und "GO BEYOND", bilden die Basis für unsere Zusammenarbeit. Sie helfen uns, Prioritäten zu setzen und unser tägliches Handeln danach auszurichten, die Bestimmung der Unternehmen zu leben. Damit bieten dir unser internationales Team, unsere Werte & Benefits ein inspirierendes Arbeitsumfeld. Komm zu uns, packe mit an und wir werden zusammen Großartiges erschaffen!