Experte für Strategische Kundenbeziehungen (m/w/d)
Wir suchen einen Experten für strategische Kundenbeziehungen, der mit seiner Expertise und seinem Organisationstalent maßgeblich zur erfolgreichen Personalvermittlung und Kundenbetreuung beiträgt. Die Hauptaufgaben liegen in der Erweiterung des Kundenstamms durch aktive Neukundenakquise und der weiteren Entwicklung bestehender Kundenbeziehungen.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Vertrieb und Kundenakquise: Strategische Akquise neuer Kunden im gewerblich-technischen und kaufmännischen Bereich
* Kundenbetreuung: Langfristige Bindung und Expansion bestehender Kundenbeziehungen
* Ausbau des Bestandskundengeschäfts: Durchführung von Lösungsgesprächen und Schnittstellenklärung mit aktuellen Partnern
* Rekrutierung von Fachkräften: Strategische Rekrutierung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter
* Markt- und Wettbewerbsanalyse: Analyse von Branchentrends und potenziellen Geschäftschancen
Ihre Anforderungen:
* Einflussvolles Denken, ein guter Networker und großes Engagement für unsere Branche
* Erfahrungen in strategischer Kundenbindung und innovative Methoden
* Strategisches, umsetzungsorientiertes Handeln und kritisches Fragen nach Lösungen
* Weitgefundenes Kommunikationswissen und überzeugende Präsentationstechniken