Deshalb sind wir mehr als ein vielfach ausgezeichnetes IT-Beratungsunternehmen. mindsquare ist ein Ort für Entfaltung und persönliche Entwicklung, für unternehmerische Freiheit und digitale Exzellenz. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt deutschlandweit einen SAP EWM Consultant (m/w/d)!
Starte voll durch - deine Aufgaben als SAP EWM Consultant (m/w/d) bei mindsquare
Du bist ein echter SAP EWM Profi und hast Lust, die Lagerlogistik unserer Kunden von der ersten Idee bis zum erfolgreichen Rollout zu begleiten? Mit deinem technischen Blick steuerst du SAP EWM-Projekte von Anfang bis Ende und entwickelst maßgeschneiderte Lösungen, immer in enger Abstimmung mit den Kunden
Für internationale Rollouts übernimmst du die Planung, koordinierst die Umsetzung und sorgst dafür, dass alles an verschiedenen Standorten reibungslos implementiert wird
Gemeinsam mit den Kunden führst du unser bestehendes SAP EWM-Template weiter, berätst zu sinnvollen Anpassungen und stellst eine saubere Umsetzung sicher
Nimm alles mit - deine Benefits als SAP EWM Consultant (m/w/d) bei mindsquare
Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeitmodelle, verschiedene Sabbatical-Optionen, Coworking
Vergütung & Zusatzangebote: strukturiertes & transparentes Karrieremodell, Mitarbeiterrabatte, Fahrradleasing, Firmenwagenoption, Altersvorsorgemodell
Fachliche & persönliche Entwicklung: Intensives Onboarding, persönlicher Mentor, Weiterbildungsangebote wie z.B. Führungskräftetrainings, individuelle Coachings u.v.m.
Gesundheit & Wohlbefinden: Sportangebote, Meditations- und Ruheraum, psychologische Beratung, betriebliches Gesundheitsmanagement
Kultur & Zusammenhalt: regelmäßige Events & Reisen, Communities, turnusmäßige Mitarbeiterbefragung
Gib dein Bestes - dein Profil als SAP EWM Consultant (m/w/d) bei mindsquare
Fundierte Erfahrung in SAP EWM-Projekten, von der ersten Analyse bis zur erfolgreichen Umsetzung, mit tiefgehenden Kenntnissen der Prozesse und Anpassungsmöglichkeiten im System
Expertise im Customizing, um SAP EWM gezielt an die individuellen Anforderungen der Kunden anzupassen und dabei sowohl funktionale als auch technische Zusammenhänge zu verstehen
Übernahme von Verantwortung im Kundenmanagement, enge Zusammenarbeit mit Stakeholdern und Flexibilität für Einsätze vor Ort, sowohl in Deutschland als auch international