Kundenservice-Spezialist
Unser Unternehmen steht für Beständigkeit und Zuverlässigkeit in den Finanz- und Versicherungsprodukten. Die Art der Arbeit erfordert Einfühlungsvermögen und Sensibilität sowie eine besondere Beziehung zum Kunden. Dabei werden alle Möglichkeiten genutzt, um das Produkt optimal für den Kunden zu machen.
Als Kundenservice-Spezialist vermitteln Sie sicherheit und verstehen auch immer wieder komplexe Situationen. Ihre Aufgabe ist es, die Interessen der Kunden zu wahren und aktiv an ihrer Zufriedenheit mitzuwirken. Um dies möglich zu machen, benötigen wir leidenschaftliche und motivierte Mitarbeiter, die gerne mit anderen arbeiten und neue Herausforderungen suchen.
Ihre Hauptaufgaben:
* Beantwortung von Kundenanfragen und Lösung von Problemstellungen
* Support in allen Aspekten der Kundenbetreuung
* Erkennung und Bearbeitung kritischer Situationen und Schadensfällen
Ihre Qualifikationen:
* Hohe kommunikative Kompetenz
* Hoher Servicegedanke
* Gutes Zeitmanagement und Problemlösung
* Rapid learning capabilities
* Teamorientierung
Wir bieten...
* Eine überaus attraktive berufliche Zukunft mit vielfältigen Perspektiven
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Fortbildung und Workshop-Angebot
* Sehr gute Übernahmequoten auf einen zukunftssichern Arbeitsplatz
* Eine faire Entlohnung gemäss kollektivem Tarifvertrag
* Flexible Arbeitszeitgestaltung