Hamburg, DEU Hybrid Permanent Full Time 40 Stunden 134552
WAS DICH ERWARTET
* Strategische und operative Betreuung der Zentralen von Reisebüroketten und -kooperationen
* Verantwortlich für die Erreichung definiter Umsatzziele der betreuten Key Accounts sowie der allgemeinen KPI-Ziele (z.B. Umsatzzahlen, Auslastung)
* Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Jahresgesprächen inkl. der Erstellung von Marketingplänen
* Planung und Umsetzung der Marketing- und Verkaufsförderungsmaßnahmen inkl. Analyse der relevanten Performance-Parameter bzw. Erfolgsmonitoring
* Enge Zusammenarbeit mit dem Trade Marketing sowie den Sales Managern
* Regelmäßiges Aktions- und Umsatzreporting
* Planung und Durchführung von Schulungen, Seminarreisen & Schiffsbesichtigungen sowie Teilnahme an Jahrestagungen
WONACH WIR SUCHEN
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Touristik, Marketing, Kommunikation oder BWL
* Mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management (idealerweise bei einem Veranstalter oder Kreuzfahrt-, E-Commerce-Unternehmen)
* Ausgezeichnete Markt-/Wettbewerbskenntnisse sowie gutes Netzwerk in der Touristik
* Schnelle Auffassungsgabe, gute analytische Fähigkeiten sowie Erfahrung in der Umsetzung komplexer Aufgaben
* Hohe Kunden- und Lösungsorientierung sowie Begeisterungsfähigkeit & Verhandlungsgeschick
* Hohes Maß an Eigenmotivation, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kenntnisse mit gängigen MS-Office Anwendungen
WORAUF DU DICH FREUEN KANNST
* Eine flexible Arbeitszeitkultur mit zwei Mobile-Office-Tagen pro Woche
* Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung sowie 30 Urlaubstage
* Attraktive Rabatte auf Kreuzfahrten mit unseren Flotten sowie auf viele weitere Angebote im Tourismusbereich
* Bezuschussung zu deinem ÖPNV-Ticket sowie zu deinem PLUXEE Restaurant Pass
* Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine "Seemeile" vom Hauptbahnhof entfernt
* Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Werten "Wertschätzung, Vertrauen und Nachhaltigkeit"
* Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung deiner Stärken und beruflichen Laufbahn
* "voiio" als starken Employee Assistance-Partner an deiner Seite
* Sowie auf viele weitere umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (JobRad, eigenes Fitnessstudio im Haus, Eltern-Kind-Büro, Firmenfitness-Kooperation mit WELLPASS, interne Yoga-Kurse, Massage, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.)
Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus Möchtest du diese Extrameile mit uns gehen?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung – ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung.
Bitte bewirb dich mit deinen aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online.
Hast du Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite findest du umfassende Informationen und FAQ. Oder schreibe uns eine E-Mail an Wir antworten dir schnellstmöglich zurück.