Social Advertising Manager Position
Unser Unternehmen sucht einen erfahrenen Social Advertising Manager, der unsere Social-Media-Kampagnen erfolgreich betreut und die Ergebnisse analysiert.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung von Social-Media-Kampagnen und Analyse der Ergebnisse
* Pflege eines Kundenportfolios und gemeinsame Ergebnispräsentation mit Kunden
* Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen
Voraussetzungen:
* 3–5 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Social Advertising und E-Commerce (Meta, TikTok, Pinterest & LinkedIn)
* Hochschulabschluss (mind. Bachelor) oder ein vergleichbares Denk- und Arbeitsniveau
* Kenntnisse in Tools wie Google Analytics 4, Smartly und Channable
* Gute Deutschkenntnisse und fließendes Englisch in Wort und Schrift
Was wir bieten:
* Ein herausforderndes Jobangebot in einem inspirierenden und unterstützenden Umfeld
* Ein positives Arbeitsklima in einem engagierten Team
* Weiterbildungs- und Wachstumsmöglichkeiten
Kennwort:
Ausredefreie Kommunikation
Bewerbung
Melden Sie sich bei Workwise an, um Ihre Bewerbung abzuschicken.