Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich mit Leib und Seele der Unterstützung von Menschen mit Behinderung widmet.
Für das Amt für Soziales und Teilhabe der Landeshauptstadt Stuttgart sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Personalberater/-in. In dieser befristeten Stelle unterstützt ihr unsere Sachbearbeiter/-innen bei der ganzheitlichen Fallbearbeitung in der Abteilung Rehabilitation und Teilhabe.
Die Leistungskoordination unterstützt durch geeignete Maßnahmen und finanzielle Hilfen nach dem SGB IX die individuelle, selbstbestimmte Lebensführung und fördert eine gleichberechtigte Teilhabe am Leben in der Gemeinschaft.
Ihr Einsatzbereich umfasst:
* Die Begleitung der Kunden bei der Erfüllung ihrer Ziele
* Die Koordination von Maßnahmen zur Förderung der Teilhabe
* Die Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachkräften und Einrichtungen
Wir bieten:
* Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem dynamischen Team
* Ein interessantes und vielfältiges Aufgabenspektrum
* Möglichkeiten zur Fortbildung und Weiterentwicklung
Wenn du dich für diese Herausforderung begeistern kannst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!