Professionelle Herausforderung in der Gebäudetechnik
Unser Unternehmen ist ein führender Anbieter von integrierten Facility-Management-Dienstleistungen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für verschiedene Branchen.
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten
 * Fachverantwortliche Leitung des Standorts: operative, administrative und kaufmännische Steuerung
 * Strategische Kundenentwicklung: Entwicklung und Ausbau von Angeboten zur Sicherung langfristiger Kundenbeziehungen
 * Sicherstellung einer vertragskonformen Leistungserbringung und Einhaltung aller Qualitätsstandards
 * Kaufmännische Steuerung und Budgetverantwortung für den Standort
 * Optimierung interner Ablaufprozesse zur Steigerung der Effizienz und Sicherstellung höchster Kundenzufriedenheit
 * Disziplinarische Führung und Motivation Ihres Teams
Notwendige Kompetenzen und Qualifikationen
 * Abgeschlossener Hochschulabschluss oder Fachabschluss in (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Bauingenieurwesen oder Meister / staatlich geprüfter Techniker in den Fachrichtungen Elektrotechnik, Sanitär-Heizung-Klima, Versorgungstechnik oder Kältetechnik, alternativ Weiterbildung zum Fachwirt Facility Management
 * Erfahrung in der Mitarbeiterführung und Teamorganisation
 * Hohe Kundenorientierung sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
 * Unternehmerisches Denken und Handeln mit eigenverantwortlichen Vorgehen
 * Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Power Point)
 * Kenntnisse gesetzlicher Richtlinien und DIN-Normen wünschenswert
 * Führerschein der Klasse B
Weitere Informationen
Bei dieser Position handelt es sich um eine freie Stelle.