Unsere Firma ist ein führendes Autohaus in Bayern. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung haben wir uns zu einem dynamischen und erfolgreichem Unternehmen entwickelt.
Sind Sie der richtige Kandidat für diese Stelle?
Wir bieten:
■ Die Erstellung und Abwicklung von Lohn- und Gehaltabrechnungen
* • Bewirtschaftung aller Personalstammdaten
* • Überprüfung der Zeiterfassung
* • Bearbeitung von Eintritts- und Austrittsgesprächen mit Mitarbeitern
* • Korrespondenz mit Ämtern, Krankenkassen und Behörden
Unterstützung bei lohn- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen benötigen unsere Mitarbeiter.,
Forderungen an den Bewerber: Berufserfahrung im Bereich Lohn-und Gehaltsabteilung. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung notwendig. Schnelle Reaktionszeiten wünschenswert. ,>Bildlich gesprochen kann man sagen:- Viel an Regeln ohne leichte Handhabung sondern viel Fachwissen verlangt an unseren Mitarbeitern! Wir möchten es jemanden überlassen gehen, das das alles können.