Kundenberater: Erfolgreiche Kundenbindung
Als Kundenberater bist du verantwortlich für die telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Mobilfunk. Deine Aufgabe ist es, Kunden aktiv zu beraten und ihnen auf Ihre Vorteile hinzuweisen.
Aufgaben und Verantwortungen:
* Fachkundige Bearbeitung von Kundenanfragen
* Aktive Beratung zu Produkten und Dienstleistungen
* Eigenständige Reklamations- und Beschwerdebearbeitung
* Bedienung von EDV-Systemen
Anforderungen:
* Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache
* Bereitschaft zur zeitlichen Flexibilität in Schichten und am Wochenende
* Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
* Gute PC-Kenntnisse und Interesse an Telekommunikationsprodukten
Vergütung
Das monatliche Gehalt liegt zwischen 2250 Euro und 3400 Euro (Basisvergütung plus Provision)