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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Meckenheim
DIS AG
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 24 Juli
Beschreibung

Sie möchten Ihre organisatorischen Stärken in einer vielseitigen Position mit direktem Einblick in die Unternehmensführung einbringen? Dann könnte diese Gelegenheit genau das Richtige für Sie sein.

Für ein etabliertes Unternehmen aus der Medizinbranche mit Sitz in Meckenheim suchen wir eine verantwortungsbewusste Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) zur Direktvermittlung – Start ist kurzfristig möglich.

Nutzen Sie die Chance, aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen und Ihre Karriere auf das nächste Level zu heben! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Perspektiven

1. Attraktives Vergütungspaket, das deine Leistungen angemessen honoriert
2. Flexible Gleitzeitregelung, die dir erlaubt, Beruf und Privatleben optimal zu vereinbaren
3. Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag
4. Flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege
5. Unterstützung der Work-Life-Balance durch die Möglichkeit zum Homeoffice
6. Spannende und verantwortungsvolle Tätigkeiten, die kontinuierlich neue Herausforderungen bieten
7. Kostenfreie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser am Arbeitsplatz
8. Ein unterstützendes, engagiertes Team, das dich auf deinem beruflichen Weg begleitet

Ihre Aufgaben

9. Eigenverantwortliche Steuerung und Bearbeitung verschiedener administrativer Tätigkeiten im Tagesgeschäft
10. Unterstützung der Geschäftsführung bei der effizienten Umsetzung operativer und strategischer Projekte
11. Verwaltung und Koordination von Terminkalendern sowie Organisation von Abwesenheiten und Urlaubsanträgen
12. Erstellung von Präsentationen, Gesprächsprotokollen und wichtigen Dokumenten
13. Überwachung offener Aufgaben und Sicherstellung der fristgerechten Bearbeitung
14. Zusammenarbeit mit der Personalabteilung im Bereich Vertragsmanagement
15. Planung und Durchführung von internen Schulungen sowie Firmen-Events
16. Begleitung und Betreuung von Auszubildenden im Arbeitsalltag
17. Sorgfältige und professionelle Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern

Ihr Profil

18. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch relevante Zusatzqualifikationen
19. Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion ist von Vorteil
20. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint; SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
21. Diskreter und professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen und Unterlagen
22. Präzise Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
23. Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab

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